HolzkeilBild: PP Freiburg

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag (30.1.23) in ein Freiburger Möbelhaus an der Hermann-Mitsch-Straße eingebrochen und haben dort einen Tresor aufgebrochen. Die Höhe des entwendeten Bargeld wurde bislang nicht bekannt gegeben. Zurückgelassen haben die Täter am Tatort allerdings einen auffälligen Holzkeil mit einer Individual-Nummerierung.

Der Polizeiposten in Herdern hat die Ermittlungen übernommen und fragt, wer verdächtige Wahrnehmungen rund um das Möbelhaus gemacht hat und wer ggf. etwas zur Herkunft des Holzkeils sagen kann. Wo sind solche Holzkeile in Verwendung? Sachdienliche Hinweise unter Tel. 0761-296070 an die Polizei in Herdern.

Holzkeil, hinterlassen bei einem Möbelhaus-Einbruch in Freiburg
Bild: PP Freiburg

Fotos: Polizei Freiburg

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert