polizei-sachsen-berlin-razzia-gewölbe

Die Landeserstaufnahmestelle in Freiburg, in der es in den letzten Wochen vermehrt zu Polizeieinsätzen wegen Auseinandersetzungen gekommen ist, kommt nicht zur Ruhe. Auch am gestrigen Abend (6.2.2023) musste die Polizei wieder anrücken, weil zwei Personen gegen 17:50 Uhr aufeinander einschlugen. Einer der beiden Schläger schlug mit einem Glaskrug zu und verletzte dadurch seinen Kontrahenten im Halsbereich. Beide Bewohner, die aus Algerien stammen und angaben, dort vor Gewalt geflohen zu sein, mussten im Krankenhaus wegen ihrer Gewalttaten behandelt werden. Mehrere Streifen der Polizei waren im Einsatz. Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die weiteren Ermittlungen im Umfeld der beiden Algerier aufgenommen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert