notarzt-wagen

Am Ostersonntag (31.3.2024) ging es gegen 01:45 Uhr vor einer Diskothek im Bereich Münsterplatz gar nicht österlich zu. Ein 30-Jähriger verließ mit seinen Begleitern die Diskothek, als ein mit fünf Personen besetztes Fahrzeug vorfuhr und eine Auseinandersetzung zwischen den Personengruppen begann. Ein Mann aus der fünfköpfigen Truppe stach dabei zweimal auf den 30 Jahre alten Mann mit einem Messer ein, der anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Flucht zu Fuß – Fahrzeug zurückgelassen

Der tatverdächtige Messerstecher und seine Begleiter flüchteten zu Fuß vom Tatort und ließen das Fahrzeug inkl. Fahrzeugkennzeichen zurück. Die Polizei fahndet aktuell noch nach dem Tatverdächtigen und seinen Begleitern. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, die sich noch nicht gemeldet haben, um Anruf unter der Nummer 0761-882-2880. Dies gilt nicht nur für das Tatgeschehen außerhalb der Diskothek, sondern auch für ggf. vorausgehende Geschehnisse im Innern der gastronomischen Einrichtung.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert