audi-albbruck-c-polizei-waldshutBei dem Foto handelt es sich um ein Originalbild des Fahrzeugs. Quelle: Polizeipräsidium Freiburg

Ein im Ausland wohnender kroatischer Mann (41) hat sich vergangenen Samstag (21.10.2023) bei einem Autohaus in Albbruck einen teuren Audi RS3 für eine Probefahrt geben lassen, dann allerdings auf die Rückgabe des hochpreisigen Fahrzeugs verzichtet. Am drei Jahre alten Audi waren zum Unterschlagungszeitpunkt rote Händlerkennzeichen angebracht. Das Autohaus hat sich nach nicht erfolgter Rückgabe an die Polizei gewandt.

Der „Ausleiher“ wird als ca. 1,70m groß und ca. 40 Jahre alt aussehend beschrieben. Er trat im hellgrau-karierten Anzug auf und hatte kurze Haare mit grauem Ansatz.

In Bad Säckingen gesichtet

Das auffällige Fahrzeug wurde am Tattag u.a. in Bad Säckingen gesichtet, die Polizei sucht weitere Zeugen, denen das Fahrzeug ggf. aufgefallen ist. Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen nimmt unter Tel. 07741-8316-0 entgegen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert