leitplanke-motorradunfall-leitplanke-motorradunfall

Am gestrigen Samstag (30.9.2023) gegen 16:30 Uhr kam es zu einem schweren Motorradunfall auf der B500 zwischen Höchenschwand und Häusern: Die 55 Jahre alte Motorradfahrerin kam – vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers – in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen am Unfallort verstarb die Motorradfahrerin noch an der Unfallstelle.

Die B500 wurde aufgrund des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme bis 19:15 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Die Verkehrspolizei in Waldshut hat die Ermittlungen übernommen – etwaige Zeugen werden gebeten, sich zu melden: Tel. 07751-89630.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert