polizei-freiburg-rs gambia

Am vergangenen Samstag (27.1.2024) fand ein 30-jähriger Mann es wenig witzig, dass er aufgrund seines auffälligen Verhaltens aus einer Bar an der Bertholdstraße verwiesen wurde. Der Spanier soll anschließend auf Höhe der Bertoldstraße 46 mit einem Werbeschild in Richtung des Sicherheitspersonals geworfen haben. Dies führte zu Verletzungen eines Unbeteiligten am Bein.

Polizisten konnten den Mann in einer Seitengasse kurze Zeit später stellen, als er gerade gegen ein Einfahrtstor urinierte. Die sich anschließende Personenkontrolle fand der Mann ebenso unlustig und wurde aggressiv, was dazu führte, dass er vorrübergehend in Gewahrsam genommen wurde. Auch eine Anzeige wegen verbotswidrigen Urinierens wurde gefertigt. Dazu ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzungen eingeleitet.

Die Polizei sucht in dem Zusammenhang Zeugen des Vorfalls vor der Bar. Auch die Person, die das Werbeschild an das Bein bekommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 0761-882-2880

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert