polizei-von-hinten-freiburg

Im Freiburger Stadtteil Zähringen kam es zu mehreren Kellereinbrüchen. In einem Mehrfamilienhaus kam es durch eine offenstehende Hauseingangstür zum Aufbruch von gleich drei Kellerabteilen, deren Schlösser aufgebrochen wurden. Drei teure Rennräder im Wert von über 9.000 Euro wurden entwendet. Unweit dieses Hauses kam es im Bereich Denzlinger Straße zu einem Aufbruch von vier weiteren Kellerabteilen, aus denen dann Sekt- und Weinflaschen entwendet wurden.

Die Polizei sucht nunmehr Zeugen für die Einbrüche, die im Zeitraum von Donnerstag, 9.11.2023 (0 Uhr) bis Samstag, 11.11.2023, 11:30 Uhr stattfanden.

Wem verdächtige Personen aufgefallen sind, möge die Polizei unter Tel. 0761-882-4221 anrufen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert