Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

Die Tankstelle in der Sundgauallee in Freiburg wurde Schauplatz eines Raubüberfalls: Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:40 Uhr betrat am 29.10.2023 ein maskierter Täter die Tankstelle und forderte mit einem Messer bewaffnet die Herausgabe von Bargeld. Er entnahm Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich aus der Kasse und flüchtete anschließend mit einem

gelben Motorroller der Marke Piaggio, Modell Vespa

in Richtung Stadtmitte. Trotz umgehender Fahndung konnte er zunächst nicht aufgegriffen werden.

Täterbeschreibung:

  • männlich
  • blaue Sneaker
  • graue Cargohose
  • schwarze Steppjacke
  • schwarzer Kapuzenpullover unter der Steppjacke
  • gelbe Vespa

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, um Anruf unter Tel. 0761-882-2880. Ob der Motorroller ggf. für die Tatausführung entwendet wurde oder dem Täter zuzuordnen ist, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert