International

Coronavirus: Boris Johnson hat ihn dann auch…

Boris Johnson Brexit
Written by BSF

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich auch mit dem Coronavirus infiziert. Er hat dies selber gegenüber den Medien bestätigt. Johnson gehörte zu denjenigen Politikern, die die Gefahr lange verharmlost hatten und auf die Grippe verwiesen hatte, die auch gefährlich sei.

Bisher habe er milde Symptome: Husten und Fieber. Er arbeitet aktuell von zu Hause und befindet sich in Selbstisolation.

Er führt die Regierung per Telefon und Video

Ähnlich wie Angela Merkel in ihrer Quarantäne-Wohnung führt Boris Johnson die britische Regierung nun per Telefon und Videokonferenz.

100 Corona-Tote am Tag

In Grobritannien starben zuletzt mehr als 100 Menschen mit Corona am Tag, das Gesundheitssystem gilt als hoffnungslos überaltert und unzureichend. Ca. 12.000 Menschen sind in Großbritannien mit dem Virus nachweislich infiziert, knapp 600 sind schon mit Covid-19 gestorben.

About the author

BSF

Leave a Comment