International

Russland: Bei 11.200 Menschen wurde neu das Coronavirus festgestellt – in 24 h

moskau-russland-corona
Written by BSF

In Russland wurden alleine von gestern auf heute 11.200 positive Coronavirus-Testergebnisse bekannt, in Russland sind jetzt alleine nach offiziellen Zahlen schon 177.160 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Russland hat trotz der großen Zahlen bislang erst 1.625 Verstorbene mit dem Covid-19-Virus registriert. Die russische Regierung erklärt die stark steigenden Infektionszahlen mit einer zunehmenden Testanzahl.

Sterberate statistisch sehr niedrig

Die russische Sterberate liegt mit 0,9% statistisch sehr niedrig, was Kritiker zweifeln lässt, ob die Angaben der Toten wohl richtig sind. In Deutschland liegt die Sterberate bei sehr gutem Gesundheitssystem bei ca. 4,2%.

Handschuhe und Masken im Bus

Wer in Moskau öffentliche Verkehrsmittel nutzt, muss nicht nur Masken tragen, sondern auch Handschuhe.

About the author

BSF

Leave a Comment