International

Von der Leyen : Mit dem Sommer-Urlaub wird das wohl nichts

von-der-leyen
Written by BSF

Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen rät davon ab, einen Sommerurlaub zu buchen. Die deutsche Politikerin, die nach ihrer Tätigkeit als deutsche Verteidigungsministerin nun der EU-Kommission vorsteht, rät von der Buchung der Urlaube ab, weil „die Situation aktuell nicht zu überschauen ist“.

Für Juli und August könne man noch keine verlässlichen Vorhersagen machen, äußerte sie in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“.

Wer bereits eine Reise gebucht habe, die nicht angetreten werden könne, hätte zwar das Recht, sein Geld zurückzuverlangen, – solle aber prüfen, ob er nicht aus Solidarität auch einen Gutschein akzeptiere, um den Reiseunternehmen zu helfen.


About the author

BSF

Leave a Comment