Deutschland

Polizei fahndet nach Entführung nach diesem Mann

Entführer Fahndung Elsass
Written by BSF

Die Polizei fahndet nach einer Entführung nach dem abgebildeten Mann, zuletzt hielt er sich im deutsch-französischen Grenzgebiet auf. Es empfiehlt sich, ihn nicht als Anhalter mitzunehmen und bei Erkennen sofort die Polizei zu informieren. Der 51 Jahre alte Maciej Iwanczyk und sein 23 Jahre alter Bekannter Krzystof Trzesicki stehen unter dem dringendem Tatverdacht, eine 47 Jahre alte Frau (Jolanta S.) aus dem Fraum Aspach (Rems-Murr-Kreis) entführt/verschleppt zu haben. Die Tat ereignete sich am Montag, den 3.6.2019.

Wohnmobil bei Straßburg leer aufgefunden

Ein von den Tätern benutztes Wohnmobil wurde bei Straßburg leer aufgefunden.

Wohnmobil, welches die Täter genutzt hatten – am Auffindeort in einem Wald bei Straßburg

Möglicherweise noch in der Region

Es gilt als wahrscheinlich, dass sich die Täter noch in der Region aufhalten und möglicherweise versuchen, einzeln oder in der Gruppe als Anhalter den Ort zu wechseln, möglicherweise Richtung Polen.

Autofahrer, auch Lkw-Fahrer werden vor dem Mitnehmen der Personen gewarnt.

Zeugenhinweise erbeten

Wer die Personen oder benutzte Fahrzeuge gesehen hat, wird um Meldung unter Tel. 07151-950-333 gebeten. Die Polizei in Aalen arbeitet mit Hochdruck an dem Fall und kooperiert mit den französischen Behörden. Eine europaweite Fahndung wurde ausgelöst.

Entführtes Opfer J.S.

Update 12.6.2019:

Die entführte Frau konnte in Frankreich von der Polizei befreit werden, siehe: Kidnapper in Frankreich festgenommen

Die Bilder haben wir daher unkenntlich gemacht.

About the author

BSF

1 Comment

Leave a Comment