Freiburg-Umland

Frankreich: Entführte Frau aus Aspach befreit – 2 Kidnapper festgenommen

befreites opfer ansbach
Written by BSF

Die polnische Pflegerin Jolanta S. aus Aspach wurde von der Polizei in Frankreich befreit, auch die zwei vermeintlichen Entführer der Frau wurden am Dienstag Nachmittag (11.6.2019) in Frankreich festgenommen. Die 47-jährige ist wohlauf.

Ex-Freund entführte sie

Allem Anschein nach hat der 51 Jahre alte Ex-Freund zusammen mit einem 23 Jahre alten Komplizen die Frau entführt. Die Polizei hatte vor kurzem in einem Wald bei Straßburg das verlassene Wohnmobil gefunden, mit dem der Entführer zuletzt unterwegs war. Die deutsche und französische Polizei hatten in einer groß angelegten Öffentlichkeitsfahndung nach dem Trio gesucht und vor Mitnahme von Anhaltern gewarnt. In der Tat waren die beiden Entführer und die Frau wohl zuletzt zu Fuß unterwegs.

About the author

BSF

1 Comment

Leave a Comment