Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

Die am letzten Samstag in Au (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) getötete Frau ist von Ihrem eigenen Partner mit einem Messer erstochen worden. Gegen 21 Uhr am vergangenen Samstag habe der 47 Jahre alte Messerstecher seine 46 Jahre alte Lebensgefährtin auf der Terrasse des Hauses getötet. Dazu habe er mehrfach mit dem Messer auf die Frau eingestochen, so die Ermittlungsbehörden.

Herbeigeilte Nachbarn, die der Frau noch helfen wollten, kamen zu spät. Als Polizei und Rettungskräfte am Tatort eintrafen, war die Frau bereits tot. Der Täter hat sich auch selbst Verletzungen zugefügt und wurde zunächst in eine Klinik eingeliefert, bevor er in Untersuchungshaft kam. Erst eine Woche zuvor wurde in Bonndorf (Kreis Waldshut) eine Frau von ihrem getrenntlebenden Ehemann mit dem Messer getötet.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert