notarzt-wagen

Am Freitag, den 2.6.2023 gegen 16:50 Uhr hat ein Mann in Bonndorf seine ehemalige Partnerin mit einem Messer im Bereich des Oberkörpers derart traktiert, dass diese auch nach Reanimationsmaßnahmen die Verletzungen nicht überlebt hat, sondern noch am Tatort verstarb. Der getrenntlebende Ehemann konnte noch vor Ort durch Zeugen zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden. Die Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen beantragte beim Amtsgericht in der Folge einen Haftbefehl, was zur Untersuchungshaft für den Betroffenen führte.

Bereits im Vorfeld Anzeige bei der Polizei

Die getötete 35 Jahre alte Frau soll bereits im Vorfeld auf den gewaltsamen Ex-Partner aufmerksam gemacht haben. Ein erst im Mai 2023 ausgesprochenes Annäherungsverbot durch das Gericht hat dem Täter offensichtlich nicht imponiert. Nunmehr wurde die Frau in unmittelbarer Nähe der Wohnanschrift vom Ex-Partner angegriffen und getötet. Dass die Polizei den Messerstecher als Täter und die Tatwaffe sicherstellen konnte, dürfte für die Hinterbliebenen ein schwacher Trost sein. Der Täter war polizeibekannt.

Von BSF

Ein Gedanke zu „Bonndorf im Schwarzwald: Mann ersticht seine Ex-Partnerin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert