Costa RicaCosta Rica

Was bereits vermutet wurde, haben die Behörden aus Costa Rica nunmehr bestätigt: Der Gründer der Studiokette Mc Fit, Rainer Schaller befand sich im abgestürzten Kleinflug, welches vor Costa Rica ins Meer gestürzt ist. Bestätigt wurde auch, dass bislang bereits bei Sucharbeiten Flugzeugteile, eine Erwachsenenleiche und eine Kinderleiche gefunden worden sind. Neben Schaller waren noch fünf weitere Personen im Flugzeug, darunter auch ein Schweizer Pilot. Die anderen Insassen hatten die deutsche Staatsangehörigkeit. Nach Angaben der Küstenwache ist ein Überleben des Absturzes außerordentlich unwahrscheinlich. Nach Medienberichten war auch die Partnerin Schallers, deren Kinder und ein weiterer Mann an Bord.

Das Flugzeug ist auf dem Flug von Mexico nach Costa Rica verschollen, – ohne Notsignale gesendet zu haben. Rund 25 Meilen vom Flughafen von Limón entfernt verschwand der Flieger vom Radar der Fluglotsen. Im Meer fand man neben den Leichen auch Gepäckstücke, Teile des Rumpfes und Sitzteile.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert