Messer_Blut_Teningen_lehrerinMesser_Blut_Teningen_lehrerin

In einer Bar in Stuttgart kam es am Samstagmorgen gegen 8:40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach ersten Vernehmungen soll dabei ein 29 Jahre alter Mann einem 32-Jährigen eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Davon war der Mann wenig begeistert und benutzte ein Messer, um mit einem lebensbedrohlichen Stich den Oberkörper des Gegners zu verletzen. Zeugen aus der Bar im Untergeschoss an der Hauptstätter Straße alarmierten die Polizei. Die Polizei konnte im Anschluss den Messerstecher aus Gambia festnehmen und am Sonntag (16.10.2022) auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorführen.

Zweite Messerstecherei in Stuttgarter Diskothek

Messer scheinen unter Stuttgarter Gastronomie-Besucher ein beliebtes Mitbringsel zu sein, denn am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Stuttgart eine weitere Messerstecherei vor einer Diskothek in der Königstraße. Gegen 03:30 Uhr rammte dort ein 27 Jahre alter Mann einem 21-Jährigen ein Messer in den Rücken. Hier konnte das Opfer nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der 27 Jahre alte Täter wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf die Straße entlassen.

Symbolbild

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert