Freiburg-Umland

Bad Krozingen: Wieder versuchter Raub im Kurpark

gambia-kurpark-bad-krozingen-fruehlingsblumen-klein
Written by BSF

Am Sonntag (16.6.2019) kam es gegen 20:55 Uhr wieder zu einem versuchten Raub im Bad Krozinger Kurpark. Eine Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes meldete, dass eine 75-jährige Frau Opfer eines Raubversuchs geworden ist. Der sich von hinten rennend nähernde Täter hatte versucht, der Frau die Handtasche zu entreißen, was ihm jedoch nicht gelang, weil die Dame die Tasche festhielt. Allerdings kam die Dame bei dem Versuch zu Fall und verletzte sich dabei leicht.

Der Täter floh – ohne Beute – Richtung Weinbrunnen – über den Neumagen hinweg.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 20-30 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und schmächtig. Zierliche Figur. Kurze, dunkle Haare und helle Haut. Europäisches Aussehen. Er trug einen dunklen Anzug.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise: Tel. 0761-882-5777

About the author

BSF

Leave a Comment