Deutschland

7,3 Kilo Kokain im Mercedes – 21-jähriger Serbe in U-Haft

kokain-bundespolizei-kleve
Written by BSF

Ein 21-jähriger Serbe, der diese Woche mit einer Mercedes Benz E-Klasse unter Schweizer Kennzeichen unterwegs war, wird die Begegnung mit der Polizei im Raum Kleve wohl nicht vergessen. Die Polizei hielt ihn an und fragte, was er denn in seinem Reisekoffer habe. Lügen wollte er nicht, – so antwortete er ebenso ehrlich wie direkt: „Kokain“.

Kokain für 270.000 Euro

In der Tat fanden die Beamten rund 7,3 Kilogramm Kokain im Reisekoffer, was einen Straßenverkaufswert von ca. 270.000 Euro ergibt. Die Drogen waren mit Paketband umklebt und wurden der Zollfahndung Essen zur weiteren Bearbeitung zugeführt. Nach richterlicher Anordnung befindet sich der Drogenfahrer nunmehr in Untersuchungshaft.

About the author

BSF

Leave a Comment