Freiburg-Umland

Schopfheim: Einbrecher flieht aus Sportheim – ließ er sein Fahrrad dort?

ben-tucker-fahrrad-schopfheim
Written by BSF

Am frühen Mittwoch morgen (12.7.2017) gegen 4:30 Uhr bemerkte ein Zeuge den Schein einer Taschenlampe in der Gaststätte des Sportheims der SVS in der Oberfeldstraße und rief sofort die Polizei an. Als die Polizei eintraf, rannte eine Person aus dem Sportheim heraus und flüchtete durch ein Gebüsch in Richtung Schwimmbad. Zwei Sporttaschen mit seiner Beute (Kassen, Sparschwein etc.) ließ er zurück. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter von mehreren Streifen nicht mehr aufgefunden werden.

Der Täter trug einen roten Pulli und eine schwarze Mütze.

 

Ben-Tucker-Fahrrad gefunden

Bemerkenswert: Im Bereich des Sportheims wurde ein Fahrrad gefunden, welches möglicherweise dem Täter zuzuordnen ist. Ein schwarzes Mountainbike der Marke Ben Tucker.

Wem ist ein solches Fahrrad gestohlen worden oder wer kann Hinweise zu dem Besitzer oder Eigentümer eines solchen Fahrrads machen? Wo fehlt jetzt ein solches Fahrrad?

Das Polizeirevier Schopfheim nimmt Hinweise unter Tel. 07622-666980 gerne entgegen.

About the author

BSF

Leave a Comment