messerstecher-messerstecherei

Ein Kunde einer Bank in der Eschholzstraße wurde am 2.2.2024 in Freiburg nach Verlassen der Filiale gegen 18 Uhr von einem Mann unter Vorhaltung eines Messers überfallen, als er sich in Richtung Wannerstraße begeben wollte. Mit dem Messer vor der Nase wurde er aufgefordert, sein Bargeld herauszugeben, was er auch tat. Anschließend flüchtete der Täter, – der Geschädigte blieb äußerlich unverletzt.

Die Polizei leitete daraufhin eine Fahndung ein und konnte den Tatverdächtigen in der Nähe des Hauptbahnhofs kontrollieren und auch vorläufig festnehmen. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 22 Jahre alten deutschen Staatsangehören, gegen den nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Raubs läuft.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert