mercedes-ml-schwarz-karlsruhe-wald-toter

Am Freitagmorgen wurde in einem Waldstück bei Pfinztal (zwischen Karlsruhe und Pforzheim) eine männliche Leiche neben einem schwarzen Geländewagen gefunden. Der 63 Jahre alte Tote lag neben einem Mercedes der ML-Klasse im Wald zwischen Kleinsteinbach und Söllingen.

Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann, der im Bereich Stutensee am Vortag als vermisst gemeldet worden ist.

Scharfe Gewalteinwirkung führte zum Tod

Nach erster Einschätzung der Polizei führte äußerliche scharfe Gewalteinwirkung zum Tod, sodass man von einem Kapitalverbrechen ausgehen muss. Eine 35-köpfige Sonderkommission „Eiche“ wurde eingerichtet.

Zeugen und Hinweisgeber, die z.B. den schwarzen Mercedes SUV mit Karlsruher Kennzeichen zwischen Donnerstag,1.2.2024 und dem Morgen des 2.2.2024 gesehen haben, werden gebeten, sich zu melden. Der Kriminaldauerdienst nimmt unter Tel. 0721-666 5555 Hinweise entgegen.

karlruhe-wald-mercedes-suv-toter
Neben diesem Auto lag der Tote im Wald zwischen Karlsruhe und Pforzheim bei Pfinztal

Fotos: (c) Polizei Karlsruhe

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert