FahrradsattelFahrradsattel

Ein 26-Jähriger hatte in der Nacht zum letzten Samstag am Bahnhof Lahr Freude an einem ihm nicht gehörenden Fahrradsattel, sodass er ihn kurzerhand vom Fremdfahrrad abmontierte und mitnahm. Anschließend stieg er – mit Sattel – in den Zug nach Offenburg. Trotz Rauchverbots im Zug rauchte der Mann im Zug und übergab sich überdies noch in den Zug. Mitreisende, die den jungen Mann ergebnislos zum Nichtrauchen einluden, informierten die Bundespolizei, die den alkoholisierten Mann aus Gambia im Bahnhof Offenburg in Empfang nahm.

Den geklauten Fahrradsattel hielt er dabei noch in der Hand, was ihn nicht davon abhielt, seine Einstellung zur Polizei durch Spucken vor die Beamten zur Geltung zu bringen. Die Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis und stellte den Sattel sicher.

Von BSF

2 Gedanken zu „Lahr: Fahrradsattel geklaut und in Zug gekotzt“
  1. Den Sattel abmontieren und mitnehmen ist oberfies, denn übrig bleibt ein sgn. Fakirrad, welches für den gewöhnlichen Benutzer unbrauchbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert