Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

Der Polizei ist es gelungen, einen 21 Jahre alten tunesischen Mann festzunehmen, der im Verdacht steht, eine 65 Jahre alte Frau massiv sexuell bedrängt und auch beraubt zu haben. Der Tunesier soll nach den bisherigen Ermittlungen versucht haben, die Frau im Bereich eines Treppenhauses an der Kaiser-Joseph-Straße zu vergewaltigen. Dabei hat er sie nicht nur geschlagen und getreten, sondern auch gewürgt, so die bisherigen Ermittlungen. Die Frau, die als Obdachlose dort im Umfeld genächtigt hatte, hatte sich massiv gewehrt, sodass der Täter schließlich von ihr abgelassen hatte, aber noch die Bankkarte entwendete. Am 3.2.2023 konnte die Polizei den Täter im Raum Emmendingen festnehmen. Der 21-Jährige befindet sich aktuell in Untersuchungshaft, – die Polizei ermittelt auch wegen weiterer Delikte im Bereich Eigentumskriminalität, Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gegen den jungen Mann. Der Vergewaltigungsversuch hatte bereits am 26.1.2023 stattgefunden.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert