regionalzug-bahnhof-freiburg

Ein 66 Jahre alter Schwarzfahrer, der vom Zugbegleiter ohne Ticket angetroffen wurde, ist am Montag, 12.12.2022 im Regionalzug bei Freiburg ausgerastet. Als ihn der Kontrolleur darauf aufmerksam machte, dass man für die Bahnfahrt ein Ticket benötige und anschließend mangels Vorhandensein eines solchen nach dem Ausweis fragte, wurde der Kontrollierte so wütend, dass er dem Zugbegleiter im Gesicht herumfummelte und dabei auch dessen Maske vom Gesicht riss.

Auch durch diesen Vorgang konnte jedoch ein Ticket nicht zum Vorschein gebracht werden, was dazu führte, dass die Bundespolizei hinzugerufen wurde. Die Polizei nahm den aggressiven Schwarzfahrer im Hauptbahnhof Freiburg entgegen und leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung ein.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert