Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

Einer jungen Frau wurde in einer Freiburger Straßenbahn am Donnerstag, den 8.12. abends gegen 21.10 Uhr das Handy gestohlen. Glücklicherweise konnte das Handy kurz darauf geortet werden, was zu einer Kontrolle zweier Männer in der Lörracher Straße (Höhe Pressehaus) führte.

Zwei Mobiltelefone weggeworfen

Die beiden zu kontrollierenden Männer fühlten sich offenbar unwohl, als sie die Polizei auf sie zukommen sahen: Einer der beiden Männer schmiss zwei Mobiltelefone weg. Der Polizei entging dies jedoch nicht. Eines der beiden weggeworfenen Telefone entpuppte sich als das kurz zuvor in der Straßenbahn gestohlene Telefon. Ein drittes Telefon wurde überdies noch bei der Person aufgefunden, die zuvor zwei Telefone weggeworfen hatte. Dieses (dritte) Telefon stammte ebenfalls aus einem Handtaschendiebstahl vom Donnerstagabend.

Zimmer in Wohnstätte durchsucht

Die Polizei nahm dies zum Anlass, das Zimmer des jungen Mannes in einer nahegelegenen Wohnstätte zu durchsuchen. Das Ergebnis der Durchsuchung wurde nicht bekannt gegeben. Beim Begleiter des Handy-Wegwerfers konnte kein Diebesgut aufgefunden werden.

Die zwei Mobiltelefone aus Diebstahl konnten den Besitzerinnen wieder ausgehändigt werden.

I-Phone 7 in Rose noch nicht zugeordnet

Das dritte Telefon, ein I-Phone 7 in rosa konnte noch nicht zugeordnet werden. Wem ein solches gestohlen wurde, möge sich bei der Polizei melden: 0761-4906-5000 oder 0761-882-4421

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegen den jungen Mann aus Algerien eingeleitet.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert