Freiburg

Freiburg: Bäckerei in Littenweiler ausgeraubt – unter Vorhalt einer Pistole

polizei-freiburg-rs gambia
Written by BSF

Ein bislang unbekannter Täter hat heute (7.9.2021) gegen 18 Uhr eine Bäckerei in Freiburg-Littenweiler ausgeraubt. Er bedrohte die Bäckerei-Angestellte mit einer Pistole und raubte unter Vorhalt einer Waffe Bargeld aus der Kasse.

Anschließend flüchtete er zu Fuß in noch unbekannte Richtung.

Obwohl die Polizei zur Fahndung auch einen Polizeihubschrauber einsetzte, wurde der Täter bislang nicht gefasst.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 1,80 m groß und ca. 40 Jahre alt. Graue Haare, dickliche Statur mit Bauchansatz, helle Hautfarbe, auffällige Sommersprossen an den Unterarmen. Der Täter sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Er war dunkel gekleidet mit einer dunklen Hose und führte eine kleine Pistole und einen schwarzen Jutebeutel mit sich. Überdies trug er eine Hygienemaske (bläulich).

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Freiburg unter Tel. 0761-882-5777 in Verbindung zu setzen.

About the author

BSF

Leave a Comment