1 Gedanken zu „Restaurant/Pizzeria Capriccio in der March: Erfahrung und Bewertung

  1. Wir sind dort des öfters Gäste,und sind mit dem Personal so wie mit dem Essen sehr zufrieden.Auch warten wir nie lange bis das Essen kommt.Super.Macht weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert