historisches-kaufhaus-freiburg-muensterplatzhistorisches-kaufhaus-freiburg-muensterplatz

Nach den Osterfeiertagen vermeldet die Stadt nunmehr am Morgen des 9.4.2021 gleich vier neue Todesfälle mit dem Coronavirus innerhalb der letzten 24h und 58 festgestellte Neuinfektionen.

Die 7-Tage-Inzidenz wurde in Freiburg gestern mit 54,9 festgestellt, – dieser Wert sollte sich aber angesichts der vielen aktuellen Neuinfektionen die nächsten Tage deutlich erhöhen.

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald: Auch 4 Todesfälle

Auch im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald wurden innerhalb von 24h 4 neue Todesfälle verzeichnet. 52 Neuinfektionen innerhalb der letzten 24 Stunden kamen zur Statistik hinzu. Die 7-Tage-Inzidenz betrug gestern im Landkreis 58,4.

Bundesweit 25.464 Fälle

Bundesweit hat das Robert-Koch-Institut 25.464 neue Coronavirus-Fälle innerhalb von 24h registriert. Das sind 3.576 Fälle mehr als vor einer Woche. 296 Todesfälle mit Coronavirus kamen innerhalb eines Tages hinzu.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert