Freiburg

4 neue Corona-Tote in Freiburg – 58 Neuinfektionen

historisches-kaufhaus-freiburg-muensterplatz
Written by BSF

Nach den Osterfeiertagen vermeldet die Stadt nunmehr am Morgen des 9.4.2021 gleich vier neue Todesfälle mit dem Coronavirus innerhalb der letzten 24h und 58 festgestellte Neuinfektionen.

Die 7-Tage-Inzidenz wurde in Freiburg gestern mit 54,9 festgestellt, – dieser Wert sollte sich aber angesichts der vielen aktuellen Neuinfektionen die nächsten Tage deutlich erhöhen.

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald: Auch 4 Todesfälle

Auch im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald wurden innerhalb von 24h 4 neue Todesfälle verzeichnet. 52 Neuinfektionen innerhalb der letzten 24 Stunden kamen zur Statistik hinzu. Die 7-Tage-Inzidenz betrug gestern im Landkreis 58,4.

Bundesweit 25.464 Fälle

Bundesweit hat das Robert-Koch-Institut 25.464 neue Coronavirus-Fälle innerhalb von 24h registriert. Das sind 3.576 Fälle mehr als vor einer Woche. 296 Todesfälle mit Coronavirus kamen innerhalb eines Tages hinzu.

About the author

BSF

Leave a Comment