Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

Manchmal ist die Polizei schneller als man denkt: Im Freiburger Stadtteil Haslach hat die Polizei gestern mittag (13.4.2021) einen männlichen Fahrradfahrer kontrolliert, der auf einem Damenrad saß. Offenbar hatten die Beamten den richtigen Riecher: Der 39-jährige Mann tat sich schwer, etwas zur Herkunft des Damenrades zu sagen, sodass die Polizisten sich das Rad einmal genauer anschauten und aufgrund von Hinweisen am Rad die Kontaktdaten der rechtmäßigen Eigentümerin ermitteln konnten.

Die Seniorin war zu diesem Zeitpunkt gerade dabei, Ihr Rad zu suchen. Umso erstaunter war die Dame, als die Beamten ihr kurz darauf das Rad bereits wieder aushändigen konnten.

Gegen den unrechtmäßigen Fahrradnutzer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrraddiebstahls eingeleitet.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert