Freiburg

Freiburg-Littenweiler: Polizei fasst Exhibitionisten

Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim
Written by BSF

Gestern (29.3.2021) Nachmittag gegen 15:45 Uhr meldete eine Anruferin der Polizei, dass sie im Bereich der Tannenberghütte in Littenweiler einem Exhibitionisten begegnet sei. Die mit vier Kindern und Fahrrädern dort anwesende Frau erblickte den nackten Mann im Bereich der Tannenberghütte und meldete dies umgehend. Eine Streifenwagenbesatzung konnte bei der Anfahrt in der Nähe der Hütte einen Mann feststellen, auf den die Beschreibung exakt passte.

Fluchtversuch war vergeblich

Der Mann versuchte noch, in Richtung Wald zu flüchten, konnte aber von den Polizisten eingeholt werden. Bei der Festnahme stellte man fest, dass es sich um einen 50 Jahre alten Deutschen handelte, der bereits mehrfach ähnlich in Erscheinung getreten war. Etwaige weitere Zeugen, denen der Mann auch begegnet ist, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel 0761-8822880 in Verbindung zu setzen.

About the author

BSF

Leave a Comment