polizei-freiburg-rs gambia

Die Einsamkeit des Parkplatzes beim Jesuitenschloss in Freiburg wollten drei Männer wohl ausnutzen, als eine Polizeistreife am Donnerstagabend (4.3.21) auf sie in Merzhausen aufmerksam wurde und eine gewisse Nervosität beobachtete. Bei einer anschließenden Personenkontrolle fand die Polizei dann auch:

  • größere menge Betäubungsmittel
  • Bargeldbestände
  • Schlagstock

Die beiden durchsuchten Deutschen (19 und 20) fanden das wohl eher nicht so schön, waren der Polizei aber ebenso bekannt wie der dritte Beteiligte. Sie hatten angesichts der Uhrzeit (23:30 Uhr) und des Ortes wohl nicht mit einer Kontrolle gerechnet. Ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz wurde eingeleitet.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert