joerg-pilawa

Die Stadt Freiburg veranstaltet heute (10.1.2021) eine Neujahrs-Matinee mit Jörg Pilawa und Martin Horn:

Digitale Neujahrsmatinee der Stadt Freiburg 2021 live aus dem Theater Freiburg from #inFreiburgzuhause on Vimeo.

Pilawa verzichtet auf das Honorar

Jörg Pilawa verzichtet für die Veranstaltung auf sein Honorar. Die Veranstaltung findet ohne Zuschauer im Theater in Freiburg statt. Anwesend sind nur Personen, die auch auftreten, bzw. zur Abwicklung der Veranstaltung erforderlich sind. Alle Personen haben vorher einen Coronatest absolviert. Martin Horn hatte im Rahmen einer TV-Veranstaltung Jörg Pilawa dazu eingeladen, zu den 900-Jahr-Feierlichkeiten der Stadt zu kommen und dieser hatte spontan zugesagt.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert