Freiburg

Freiburg (8.1.21): 6 weitere Menschen im Raum Freiburg mit Corona gestorben

maske-3-corona
Written by BSF

Das Coronavirus ist auch im Raum Freiburg noch nicht ausgemerzt. Das Landratsamt vermeldet am Morgen des 8.1.2021 insgesamt 6 weitere Todesfälle mit dem Coronavirus:

  • 5 Personen aus dem Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald
  • 1 Person aus der Stadt Freiburg selbst

98 neu festgestellte Infektionen

In 98 Fällen konnte eine Coronavirus-Infektion neu festgestellt werden, davon entfielen:

  • 56 Fälle auf die Stadt Freiburg
  • 42 Fälle auf den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Insgesamt sind mit dem Coronavirus bislang verstorben:

  • 127 Personen im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald (im Alter von 45 bis 100 Jahre)
  • 114 Personen in der Stadt Freiburg (im Alter von 47 bis 99 Jahren)

Die Fallzahlen wurden vom Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald zur Verfügung gestellt. Gesundheitliche Fragen zur Pandemie beantwortet man dort unter Tel. 0761-2187-3003 (Mo-Frei, 8-16 Uhr)

About the author

BSF

Leave a Comment