Freiburg-Umland

Oberried: 22-jähriger Exhibitionist zeigt Frau im Keller seinen Schniedel

Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim
Written by BSF

Den Beginn des neuen Jahres nutzte ein 22-jähriger Mann, um im Keller eines Hauses in Oberried eine Frau mit exhibitionistischen Handlungen zu “beglücken”. Als die Frau am 1.1.2021 in den Keller des Hauses kam, traf sie dort auf den Tatverdächtigen, der die Hose heruntergelassen hatte, um sein primäres Geschlechtsmerkmal zu zeigen.

Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Aufgrund der Personenbeschreibungen steht der 22 Jahre alte Mann aus Gambia in Verdacht, auch für Belästigungen der vergangenen Tage in Oberried und Freiburg verantwortlich zu sein.

Die Polizei bittet etwaige weitere Geschädigte, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, sich unter Tel. 0761-882-2880 bei der Kripo zu melden.

About the author

BSF

Leave a Comment