Freiburg

Freiburg: Wieder Festnahme eines gambischen Drogendealers

Freiburg Kirche Stühlinger
Written by BSF

Arm sind die Gambier, die in Deutschland Asyl beantragen, offensichtlich nicht alle, stellte die Polizei am 11.12.2020 in Freiburg auf dem Stühlinger Kirchplatz fest. Ein 24-Jähriger, der vor einer Polizeikontrolle Reißaus genommen hatte, konnte von den Polizisten doch noch eingeholt werden und hatte gleich mehrere Hundert Euro Bargeld in der Tasche plus gefälschte Ausweispapiere plus 0,6g Ecstasy.

Ein Polizeihund erschnüffelte dazu noch in der Erde vor der Parkbank, bei der sich der 24-Jährige aufgehalten hatte, eine geringe Menge Marihuana. Bei der Festnahme leistete er heftige Gegenwehr gegenüber den Polizeibeamten, konnte dennoch nicht entkommen – im Gegensatz zu einem weiteren Verdächtigen, der unbekannt entkommen ist.

About the author

BSF

Leave a Comment