Freiburg

Freiburg: Plaza Culinaria “light” – die WINTER EDITION wird abgesagt

süssigkeiten-kuchen-plaza-culinaria-2019
Written by BSF

Eigentlich sollte vom 6.-8.November 2020 die Veranstaltung “Winter Edition Freiburg” als Kleinausgabe der abgesagten Plaza Culinaria stattfinden. Die FWTM sagt diese Veranstaltung nunmehr ab. Auch aufgrund des neuen Beschlusses von Bund und Ländern könne die Veranstaltung nicht stattfinden.

Alle Messen sind von 2.November bis 30.November 2020 untersagt, dazu gehört auch die “Winter Edition Freiburg”.

Tickets werden erstattet

Wer bereits ein Ticket erworben hat, kann sich dieses erstatten lassen. Die Rückabwicklung könne aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ist der Ticketkauf online über die Plattform Reservix erfolgt, wird der Betrag automatisch über die beim Ordern gewählte Zahlungsmethode erstattet. Wer sein Ticket über eine Vorverkaufsstelle erworben hat, kann sich dort den Ticketpreis zurückerstatten lassen.

About the author

BSF

Leave a Comment