Deutschland

Flixbus stellt alle Fahrten im November ein (ab 3.11.2020)

flixbus-fernbus-freiburg
Written by BSF

Das Reisebus-Unternehmen Flixbus, was durch niedrigpreisige Busfahrten innerhalb Deutschlands und auch europaweit zum Marktführer geworden ist, teilt mit, dass ab 3.11.2020 der Betrieb vorübergehend eingestellt wird.

Dies betrifft die Fahrten mit dem Flixbus aber auch mit dem Flixtrain.

Wörtlich heißt es auf deren Webseite:

Wir wollen das Reisen für Dich so einfach und sicher wie möglich machen. Die aktuelle Entwicklung der COVID-19-Pandemie in Deutschland zwingt uns jedoch dazu ab 3. November 2020 vorrübergehend den Betrieb einzustellen. Mit dieser Maßnahme wollen wir zur Verbesserung der Situation beitragen, damit Du die Feiertage mit Deinen Lieben verbringen kannst. Wir informieren Dich, sobald Du wieder bei uns buchen kannst. Solltest Du bereits eine Fahrt mit FlixBus gebucht haben, die nun leider ausfallen muss, informieren wir Dich per SMS und Email über das weitere Vorgehen. Stelle daher bitte sicher, dass Deine Kontaktdaten aktuell sind und überprüfe auch Deinen Spam-Ordner. Kontaktdaten können auch nachträglich unter folgendem Link aktualisiert werden. Wir freuen uns Dich hoffentlich pünktlich zu den Festtagen wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Wir wollen das Reisen für Dich so einfach und sicher wie möglich machen. Die aktuelle Entwicklung der COVID-19-Pandemie in Deutschland zwingt uns jedoch dazu ab 3. November 2020 vorrübergehend den Betrieb einzustellen. Wir werden 2021 wieder für Dich da sein und informieren Dich, sobald Du Deine nächste Fahrt mit uns buchen kannst. Solltest Du bereits eine Fahrt mit FlixTrain gebucht haben, die nun leider ausfallen muss, informieren wir Dich per SMS oder Email über das weitere Vorgehen. Stelle daher bitte sicher, dass Deine Kontaktdaten aktuell sind und überprüfe auch Deinen Spam-Ordner. Kontaktdaten können auch nachträglich hier aktualisiert werden. Wir freuen uns darauf Dich im neuen Jahr wieder an Bord unserer grünen Züge begrüßen zu dürfen.

Gerne hätte man z.B. auch den Flixtrain weiter betrieben, aber man bekomme – im Gegensatz zur Deutschen Bahn – keine Milliarden-Hilfen.

Flixtrain Zug Freiburg-Hamburg
Auch der Flixtrain fällt im November wohl aus

About the author

BSF

Leave a Comment