Freiburg

Freiburg: Sexuelle Belästigung in der Altstadt

Einbruch Polizei Freiburg
Written by BSF

Am vergangenen Samstag (20.6.2020) gegen 04:30 Uhr machte eine Frau vor einer Bar in der Freiburger Altstadt eine unliebsame Erfahrung: Nachdem sie zunächst von einem ihr unbekannten Mann angesprochen wurde, den sie zurückwies, fasst dieser sie unsittlich – gegen ihren Willen – an. Die Frau wählte daraufhin den Weg zurück in die Bar und informierte gegen 04:50 Uhr eine vorbeikommende Polizeistreife über den Vorgang.

Der Täter war immer noch vor der Bar, was zur vorläufigen Festnahme und Mitnahme zum Polizeirevier Freiburg-Nord führte.

Da gegen den 23-jährigen somalischen Staatsangehörigen noch am gleichen Tag ein Haftbefehl erlassen wurde, wurde der junge Mann am Wochenende in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen.

About the author

BSF

Leave a Comment