Freiburg-Umland

Denzlingen: Holzlager brannte

feuer-brand
Written by BSF

In der Nacht zum heutigen Donnerstag (9.4.2020) ist einer Polizeistreife in Denzlingen gegen 01:45 Uhr ein starker Brandgeruch aufgefallen. Ein Passant informierte zeitgleich dazu die integrierte Leitstelle über ein Feuer in der Robert-Bosch-Straße.

Schnell eilten Polizei und Feuerwehr zum Ort des Geschehens, um dort festzustellen, dass die Flammen schon meterhoch aus einem Holzlager loderten. Das Löschen nahm daher eine gewisse Zeit in Anspruch. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Nicht nur das Holz auf dem Betriebsgelände wurde zerstört, sondern auch ein Radlader fiel den Flammen zum Opfer. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.

Belastbare Erkenntnisse über die Ursache des Brandes liegen noch nicht vor und sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei Denzlingen ist involviert.

About the author

BSF

Leave a Comment