Freiburg

Nur 14 neue Infektionen in 24 h in Freiburg

klinik-notaufnahme
Written by BSF

Die Stadt Freiburg vermeldet am Morgen des 7.4.2020 nur 14 neu festgestellte Coronavirus-Infektionen innerhalb der letzten 24h. Damit wurden nun in Freiburg kumuliert 704 Positivtests registriert. Bislang sind 20 Menschen mit Covid-20 in der 900 Jahre alten Stadt verstorben.

Fallzahlen Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald sind bislang 708 Menschen positiv auf das Corona-Virus getestet worden, 16 sind daran verstorben.


Zweiter Todesfall in einem Freiburger Pflegeheim

In einem Freiburger Pflegeheim ist in der Nacht zu Montag eine zweite Bewohnerin verstorben, bei der ebenfalls das Coronavirus festgestellt worden ist. Im Pffegeheim wurden überdies weitere Coronavirus-Infektionen festgestellt. Da die Bewohner überwiegend schon älter sind und auch über Vorerkrankungen verfügen, ist mit weiteren Todesfällen zu rechnen.

About the author

BSF

Leave a Comment