Klinikum FreiburgKlinikum Freiburg

Per Samstagmorgen (4.4.2020) vermeldet die Stadt Freiburg xx neu festgestellte Infektionen mit dem Coronavirus. Kumuliert wurden bislang in Freiburg 657 Personen positiv auf das Corona-Virus getestet. Am Vortag hatte die Zunahme bei 46 Personen (auf 608) gelegen.

Insgesamt sind bislang in Freiburg 20 Personen mit der Diagnose Covid-19 verstorben – am Vortag waren es 19.

Fallzahlen Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Im Landkreis sind bislang 664 Personen positiv getestet worden, am Vortag waren es noch 614. Verstorben sins bislang mit Covid-19 13 Personen (Vortag: 12)


Neu eröffnet: Fieberambulanz Freiburg

Neu eröffnet hat in Freiburg die Fieberambulanz, wo man sich – nach Telefonat mit Hausarzt oder Tel. 116 117 – von einem Arzt auf Covid-19 untersuchen lassen kann.

Über 17.000 Infektionen in ganz Baden-Württemberg

Für ganz Baden-Württemberg wurden am Vortag 17.180 Coronavirus-Infektionen durch das Sozialministerium vermeldet.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert