Mit der Straßenbahnlinie 1 fuhr Hussein K. bis hierher

In der Linie 1 der Freiburger Straßenbahn soll es am Montag (23.3.2020) gegen 14:30 Uhr zu einem Vorfall mit einem tretenden Mann (50) gekommen sein, der alkoholisiert gegen zwei Frau getreten haben soll oder dies wenigstens versucht hat. Der Grund für das Getrete und Beleidigungen sind bisher nicht ersichtlich. Der Polizei ist der mutmaßliche Treter und eine Geschädigte bekannt, – sie sucht aber noch die zweite Dame, die zum Opfer wurde. Sie möge sich bitte – ebenso wie etwaige Zeugen – bei der Polizei melden. (Tel. 0761-882-5777)

Der Vorfall ereignete sich in Fahrtrichtung Innenstadt in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Ganter Brauerei.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert