Freiburg

Martin Horn heute Abend live in Facebook-Fragestunde

martin-horn-oberbuergermeister-freiburg
Written by BSF

Wer dem Freiburger Oberbürgermeister Martin Horn eine Frage stellen möchte, der kann dies heute (24.3.2020) Abend live über das Medium Facebook tun. Ab 18 Uhr startet seine Live-Sprechstunde, in der Bürger ihm live Fragen stellen können, die er live beantwortet. Aufgrund der Vielzahl der Anfragen, die üblicherweise bei solchen Formaten eingehen, muss man natürlich davon ausgehen, dass nur eine Auswahl der Fragen live in der „Sprechstunde“ beantwortet werden.

OB Martin Horn hat sich bereits in der Vergangenheit bereits mehrfach über dieses Medium den Bürgern gestellt und will so auch den Kontakt zu den medienaffinen Bürgern Freiburgs nicht verlieren. Sein Profil findet man unter: www.facebook.com/MartinHornFreiburg/

Zum Thema Corona wird im Vorfeld auf die FAQ-Seite der Stadt Freiburg verwiesen:

Stadt Freiburg – Corona: Fragen und Antworten

About the author

BSF

Leave a Comment