Freiburg-Umland

Efringen-Kirchen: Schäferhund beißt in den Arm

schäferhund-efringen
Written by BSF

Schon am Samstag (8.2.2020) wurde in Efringen-Kirchen eine Frau gegen 11:30 Uhr von einem Hund in den Arm gebissen. Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Basler Straße. Die 65-jährige Dame war im Bereich der Bahngleise mit einem eigenen Hund unterwegs, als sie einem Mann mit einem nicht angeleinten Schäferhund begegnete.

Schäferhund biss in den Arm

Der Schäferhund sei auf sie zugelaufen und habe sie in den Arm gebissen, woraufhin der Hundehalter seine Hilfe anbot und auch seinen Ausweis zeigte. Die Frau lehnte die Hilfe jedoch ab und begab sich selber in ärztliche Behandlung. Den Namen des Mannes hat sie sich leider nicht gemerkt, weswegen die Polizei nun den Mann, bzw. mögliche Zeugen/Hinweisgeber bittet, sich zu melden. Polizeiposten Markgräflerland: Tel. 07626-97780-0

About the author

BSF

Leave a Comment