Freiburg-Umland

A5 bei Achern: Am 1.Weihnachtstag überschlägt sich Bus – Vollsperrung

Autobahn-A5-Freiburg-klein
Written by BSF

Um 15:30 Uhr endete am ersten Weihnachtstag eine Fahrt für einen Kleinbusfahrer auf der A5 Richtung Norden unglücklich. Wohl wegen eines geplatzten Reifens überschlug sich der mit 4 Personen besetzte Kleinbus in Höhe Acherns und kam von der Fahrbahn ab. Nach Überschlag in der Böschung kam er zum Stehen.

Feuerwehr musste Fahrzeug öffnen

Mehrere Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge waren – ebenso wie ein Rettungshubschrauber – im Einsatz. Die Feuerwehr musste an diesem 25.12.2019 eine Person aus dem Auto befreien. Die Fahrbahn wurde am Nachmittag teilweise vollends für den Verkehr gesperrt. Es entstand enormer Sachschaden, – die Verletzten wurden in umliegende Kliniken verbracht.

About the author

BSF

Leave a Comment