Polizei Freiburg MarihuanaPolizei Freiburg Marihuana

Im eher beschaulichen Altglashütten (Feldberg) wurde am Sonntagabend (27.10.2019) ein 64 jähriger Mann überfallen. Der 64 Jahre alte Mann hatte gerade gegen 21 Uhr sein Fahrzeug in der Straße Am Sommerberg abgestellt, als zwei unbekannte Männer von hinten an ihn herantraten und ihn mit einem Gegenstand auf den Kopf schlugen.

Die Täter stahlen anschließend eine Tasche aus dem Fahrzeug und flüchteten in Richtung B500. In der Tasche befand sich Bargeld und Wertgegenstände, was die Wahrscheinlich groß macht, dass es sich nicht um ein Zufallsopfer handelt. Das Opfer musste wegen seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

Täterbeschreibung:

Die Täter haben während der Tat nicht gesprochen und traten mit einer Maskierung auf. Einer soll ca. 1,90 m groß und muskulös gewesen sein, einer ca. 1,70 und schlank. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter Tel. 0761/882-5777 entgegen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert