Freiburg

Freiburg: Exhibitionist am Dreisam-Spielplatz

freiburg-max-müller-steg-Exhibitionist
Written by BSF

Die spätsommerliche Wärme scheint einem Mann am Dreisam-Spielplatz (Ortsteil Waldsee) zu Kopf gestiegen zu sein: Am Mittwoch (11.9.19) gegen 11:50 entblößte sich ein Mann gegenüber einer Frau im Bereich des Dreisamspielplatzes, etwa auf Höhe des Max-Müller-Stegs. Dabei nahm er auch keinen Anstoß daran, dass noch weitere Passanten in diesem Bereich verkehrten. Die überraschte Frau nahm sich einen Passanten zu Hilfe und ging mit ihm zu dem Mann, der sich entblößt hatte. Der Täter entfernte sich jedoch noch vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt aus diesem Bereich.

Blick auf die Dreisam vom Max-Müller-Steg in Tatortnähe

Täterbeschreibung:

  • Mann
  • ca. 30-40 Jahre alt
  • ca. 1,75 – 1,80 m groß
  • dunkelblonde Haare
  • graues T-Shirt, dunkle, kurze Hose
  • blaue Turnschuhe
  • Armbanduhr am RECHTEN Handgelenk

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Passanten, die sich während des Vorfalls in der Nähe aufgehalten haben, sich unter Tel. 0761-882-5777 zu melden.

Fotos: BSF

About the author

BSF

Leave a Comment