Freiburg

Varieté und Zauberei zugunsten der Stifung Menschen für Menschen

benefizgala-15092019-auerbach-zauberer
Written by BSF

Für Sonntag, den 15.9.2019 hat der Zauberer und Illusionist Willi Auerbach im Freiburger Stadttheater eine große Benefizgala / Varietéshow organisiert, deren gesamter Erlös der Stifung Menschen für Menschen, gegründet von Karl-Heinz Böhm, zugute kommt. Er selber wird dort mit zahlreichen Zaubertricks auch Bestandteil des Programms sein.

Komplett auf die Gage verzichtet

Der Freiburger Magier Auerbach, der auch Moderator des Abends ist, wird durch ein Künsterteam ergänzt, was komplett auf die Gage verzichtet. Der Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg (2016), Günter Fortmeier sorgt ebenso für Unterhaltung wie eine sechsköpfige Tanzgruppe „Provocation Dance“ und die in einer Glaskugel agierende Artistin Natalia Macauley, die der eine oder andere Zuschauer vielleicht schon bei „Das Supertalent“ gesehen haben mag. Auftreten wird auch der Freiburger Pianist Benedikt Weigmann.

Magic Man - Willi Auerbach
Magic Man – Willi Auerbach – führt auch durch die Veranstaltung

Wann findet die Veranstaltung statt?

Am Sonntag, den 15.September um 18 Uhr im Großen Haus des Stadttheaters Freiburg. Infos und Karten gibt es über die üblichen Ticketreservierungssysteme, eine erste Information darüber gibt es z.B. hier:

www.magic-man.de/benefizgala.html

Menschen für Menschen Äthiopienhilfe

Die damals in einer Wetten-Dass-Sendung initiierte Menschen für Menschen Äthiopienhilfe – Stiftung kümmert sich um die Ärmsten der Armen in Äthiopien. Dort werden Brunnen und Schulen gebaut und Hilfe zur Selbsthilfe geleistet.

About the author

BSF

Leave a Comment