Freiburg-Umland

Todtnau: 73-Jähriger überschlägt sich auf B317

Todtnau Brandenberg Unfall Pkw B317
Written by BSF

Am gestrigen Donnerstag (5.9.2019) fuhr ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer auf der B317 von Todtnau-Brandenberg in Richtung Feldberg, als im Bereich einer Baustelle, wo der Verkehr einspurig geführt wurde, von ihm die Fahrbahn nach links verlassen wurde.

Dabei überschlug sich sein Fahrzeug, prallte gegen einen geparkten Pkw und blieb auf dem Vorplatz eines Hauses liegen.

Fahrer nur leicht verletzt

Der 73-jährige verletzte sich bei dem Unfall nur leicht, wurde mit dem Rettungsdienst in eine Krankenhaus verbracht. Der entstandene Schaden am Mercedes wird auf 20.000 Euro geschätzt, auch am Vorplatz und am geparkten Auto entstand ein Schaden. Der Unfall löste einen Einsatz der Feuerwehr aus Brandenberg und der Bergwacht aus, die mit 4 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort waren.

Foto: Polizei Freiburg

About the author

BSF

Leave a Comment